Familienzuwachs? Madonna möchte ein weiteres afrikanisches Kind adoptieren


von

Ob das ganze Theater jetzt von vorne los geht? Als Madonna 2006 den 13 Monate alten David adoptierte, gab es einen Riesenaufschrei in den Medien. Sowohl die Pop-Sängerin als auch die malawische Regierung mussten sich eine Reihe von Vorwürfen gefallen lassen. Doch Madonna scheint unbelehrbar und hat offenbar bereits einen weiteren Antrag auf Adoption bei der Regierung des afrikanischen Staates eingereicht.

„Viele Leute, besonders meine malawischen Freunde, sind der Meinung das David ein malawisches Geschwisterchen braucht. Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach“, so Madonna vor einigen Wochen zu einer malawischen Zeitung. Ihre offiziellen Sprecher verweigerten allerdings zu der Sache bisher jeglichen Kommentar.