Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Fave Raves: die 50 Lieblingsalben von Nirvana-Sänger Kurt Cobain

Kommentieren
0
E-Mail

Fave Raves: die 50 Lieblingsalben von Nirvana-Sänger Kurt Cobain

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Auf einer handgeschriebenen Liste notierte Kurt Cobain seine allerliebsten Alben. Dass der Nirvana-Sänger ein großer Fan der Pixies war, betonte er selbst immer wieder – “i basically ripped them off”. So kommt in seiner “Fave Raves”-Reihe auch das Seiten-, später Hauptprojekt der Pixies-Bassistin Kim Deal vor (The Breeders und “Pod”).

Pixies und sonst nichts?

Wer sonst noch zu Cobains absoluter Top 50 gehört, zeigt unsere Galerie.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • In diesem Haus lebte Kurt Cobain als Kind.
    Tour durch Aberdeen-Haus: Hier lebte Kurt Cobain als Kind (Galerie)

    Auf einer handgeschriebenen Liste notierte Kurt Cobain seine allerliebsten Alben. Dass der Nirvana-Sänger ein großer Fan der Pixies war, betonte er selbst immer wieder – “i basically ripped them off”. So kommt in seiner “Fave Raves”-Reihe auch das Seiten-, später Hauptprojekt der Pixies-Bassistin Kim Deal vor (The Breeders und “Pod”). Pixies und sonst nichts? Wer sonst […]

Kommentar schreiben