„Fear The Walking Dead“: Pilotfolge mit sensationeller Einschaltquote

„Fear the Walking Dead“, das Spin-Off von „The Walking Dead“, legte in den USA gleich zu Beginn einen Traumstart hin. Die Pilotfolge sahen am Sonntag (23. August) 10,1 Millionen Zuschauer. Nach der Premiere von „Better Call Saul“ und der ersten Folge der 5. Staffel von „The Walking Dead“ ist es somit die meistgesehene TV-Episode in der Geschichte des US-Kabelfernsehens.

Die erste Staffel des Ablegers der erfolgreichen Zombie-Serie aus der Feder von Robert Kirkman wird zunächst sechs Folgen umfassen. Eine weitere Season ist aber bereits geplant und soll dann insgesamt 15 Episoden haben.

In Deutschland können Fans der Horror-Reihe schon einen Tag nach US-Ausstrahlung via Amazon Prime zuschauen. Wann die Serie im Free-TV läuft, ist derzeit noch unklar.


Netflix: Das sind die besten Netflix-Filme aller Zeiten

Streaming-Dienst Netflix ist vor allem für seine Serien bekannt, die bei Kritikern und Zuschauern größtenteils sehr beliebt sind. Die Filme von Netflix kommen da häufig schlechter weg und ihnen wird ein schlechter Ruf nachgesagt, doch es gibt auch echte Perlen darunter. Wir zeigen Ihnen hier, welche Netflix-Filme sich wirklich lohnen und unbedingt angesehen werden müssen. Inhaltsverzeichnis Die besten Netflix-Filme: Komödie Die besten Netflix-Filme: Drama Die besten Netflix-Filme: Action/Abenteuer Die besten Netflix-Filme: Sci-Fi Die besten Netflix-Filme: Animation Die besten Netflix-Filme: Horror/Thriller/Krimi Die besten Netflix-Filme: Dokumentation Die besten Netflix-Filme: Komödie To All the Boys I’ve Loved Before Von wegen keiner schreibt mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite