Fehler bei Amazon UK: Alben von Lily Allen, MGMT oder Metallica für 30 Cent

Amazon bietet Lily Allens "It's Not Me, It's You" und "Death Magnetic" von Metallica für grade mal 29 Pence (etwa 30 Cent) zum Download an? Toll, dachten sich die Fans und griffen zu. Sehr zum Ärger von Amazon UK, die lediglich einen Fehler gemacht hatten.

„Wir können bestätigen, dass es gestern zu einem Fehler bei den Preisen von einigen MP3-Alben kam. Das Problem ist mittlerweile behoben. Trotz all unserer Bemühungen, kann es bei den Millionen von Artikeln auf unserer Website auch mal zu Fehlern kommen“, heißt es heute in einem Statement von Amazon UK. Die Briten dürfte es gefreut haben- Alben von MGMT, Lily Allen, Metallica, Bruce Springsteen, den Yeah Yeah Yeahs und James Morrison zu Spottpreisen. Vier Stunden lang war das Angebot verfügbar, dann fiel Amazon der Fehler auf und wurde behoben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates