Feine Sahne Fischfilet: Dortmund-Auftritt verlegt, Zusatzkonzert in Hamburg

Fast zwei Jahre lang touren Feine Sahne Fischfilet mit ihrer neuen Platte durch Deutschland, sind dabei auch wegen ihrer (kompromisslosen) politischen Einstellung in den Schlagzeilen.

Nach dem Abschluss ihrer Wintertour verabschieden sich die Musiker allerdings in eine längere Bandpause. Vorher gibt es aber noch einige Konzerte auf der „Wir haben immer noch uns!“-Tour. Und die Tickets dafür scheinen sehr begehrt zu sein.

„Sturm & Dreck“ von Feine Sahne Fischfilet auf Amazon.de kaufen

Wie der Tourveranstalter am Donnerstag (15. August) mitteilte, finden die Karten reißenden Absatz. Das einzige Konzert in Nordrhein-Westfalen wurde aufgrund der großen Nachfrage vom Bochumer Ruhrcongress in die Westfalenhalle 1 in Dortmund verlegt. Auch für norddeutsche Fans von Feine Sahne Fischfilet gibt es gute Neuigkeiten: Da der Auftritt in Hamburg in der Alsterdorfer Sporthalle seit inzwischen ausverkauft ist, wurde ein Zusatzkonzert angesetzt.

Feine Sahne Fischfilet – Tour 2019

  • 19.12.2019 Dortmund – Westfalenhalle (Hochverlegt)
  • 22.12.2019 Hamburg – Sporthalle Hamburg (Zusatzkonzert)


Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd

Das Ding mit den Schallplatten ist, dass das Sammeln kein Ende nimmt. Das Plattenregal ist nie, wirklich nie, voll genug, der Plattenladen unser zweites Wohnzimmer und Zeit quasi nonexistent, sobald die Finger in einer etwas verstaubten Plattenkiste wühlen. Wir bekommen nicht genug. Deshalb darf die gelegentliche Inspiration für individuelle Ergänzungen auf dem Wunschzettel nicht fehlen: Im Anschluss die zehn beliebtesten Platten, nach denen Sie auf der nächsten kleinen oder großen Plattenjagd Ausschau halten sollten. Mit Queen, Pink Floyd, aber auch einem Soundtrack und den drei ???. Hinweis: Bei dieser Liste handelt es sich um die meistgesuchten Schallplatten bei idealo.de. 10. Dire…
Weiterlesen
Zur Startseite