Feine Sahne Fischfilet: Dortmund-Auftritt verlegt, Zusatzkonzert in Hamburg

Wegen des großen Publikumszuspruchs haben Feine Sahne Fischfilet ihr einziges NRW-Konzert in diesem Jahr in eine andere Arena geschoben. Hamburg-Fans bekommen zudem Nachschlag.

Fast zwei Jahre lang touren Feine Sahne Fischfilet mit ihrer neuen Platte durch Deutschland, sind dabei auch wegen ihrer (kompromisslosen) politischen Einstellung in den Schlagzeilen.

Mehr zum Thema
5 Serien-Geheimtipps aus den USA, die man unbedingt auf dem Schirm haben sollte

Nach dem Abschluss ihrer Wintertour verabschieden sich die Musiker allerdings in eine längere Bandpause. Vorher gibt es aber noch einige Konzerte auf der „Wir haben immer noch uns!“-Tour. Und die Tickets dafür scheinen sehr begehrt zu sein.

Amazon

Wie der Tourveranstalter am Donnerstag (15. August) mitteilte, finden die Karten reißenden Absatz. Das einzige Konzert in Nordrhein-Westfalen wurde aufgrund der großen Nachfrage vom Bochumer Ruhrcongress in die Westfalenhalle 1 in Dortmund verlegt. Auch für norddeutsche Fans von Feine Sahne Fischfilet gibt es gute Neuigkeiten: Da der Auftritt in Hamburg in der Alsterdorfer Sporthalle seit inzwischen ausverkauft ist, wurde ein Zusatzkonzert angesetzt.

Feine Sahne Fischfilet – Tour 2019

  • 19.12.2019 Dortmund – Westfalenhalle (Hochverlegt)
  • 22.12.2019 Hamburg – Sporthalle Hamburg (Zusatzkonzert)
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates