Festival-Friday 2017: 11. Freitag (Highfield + Summer Breeze)

Heute zu gewinnen:

  • 2 Tickets für das Highfield Festival 2017
  • 2 Tickets für das Summer Breeze 2017 + Merchandise
    (Schlüsselband mit Flaschenöffner, Schlauchtuch/Schal, Flagge)

Über das Highfield Festival 2017:

Nach zwölf erfolgreichen Jahren in Thüringen, findet das größte Indie-Rock-Festival Ostdeutschlands 2017 nun zum achten Mal in Sachsen statt. Das Veranstaltungsgelände bietet komfortabel Platz für das Drei-Tages-Festival mit Live-Konzerten von nationalen und internationalen Acts. Ebenso ist für ausreichend Campingfläche gesorgt, um die 35.000 HIGHFIELD-Fans der vergangenen Jahre und mehr zu beherbergen. Mehr Infos gibt es hier:

Highfield Festival 2017

Über Summer Breeze Open Air 2017:

Das Summer Breeze feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag. Es wird auf dem Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl stattfinden. Viele hochkarätige Bands werden auf dem Summer Breeze 2017 auftreten, darunter beispielsweise Megadeth, Dark Tranquillity, Amon Amarth und Kreator. Alle Infos zum Summer Breeze gibt es auf der offiziellen Website des Festivals:

Summer Breeze Open Air 2017

Heutige Frage:

Welche Band gab beim Summer Breeze 2016 am Samstag um 18 Uhr fleißig Autogramme am METAL HAMMER-Stand?

Die Lösung gibt es hier:

Summer Breeze Open Air 2016: Autogrammstunden am METAL HAMMER-Stand

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates