Festival-Friday 2017: 2. Freitag (RaR + Graspop)

Heute zu gewinnen:

  • 2 Tickets für Rock am Ring 2017 + 2 Zippo-Feuerzeuge (limitierte Rock am Ring Zippo Edition)
  • 2 Tagestickets für das Graspop Metal Meeting 2017
  • 1x Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Über Rock am Ring 2017:

Rock am Ring kehrt zum Nürburgring zurück! Nachdem das Festival zwei Mal (2015 und 2016) in Mendig veranstaltet wurde, wird Rock am Ring 2017 wieder am Nürburgring stattfinden. Beim diesjährigen Rock am Ring treten einige der Größen der Musikbranche auf, unter anderem Rammstein, Die Toten Hosen und System Of A Down. Weitere Infos zu Rock am Ring gibt es auf der offiziellen Website des Festivals:

Rock am Ring 2017

Über Graspop Metal Meeting 2017:

Das Metal-Festival wird jährlich im belgischen Ort Dessel veranstaltet (40 Kilometer von Antwerpen), mit 155.000 Besuchern wurde im vergangenen Jahr ein neuer Rekord aufgestellt. Zum diesjährigen Lineup zählen unter anderem Rammstein, Deep Purple, Scorpions, Rob Zombie und Evanescence. Alle Infos zum Graspop Metal Meeting 2017 gibt es auf der offiziellen Homepage:

Graspop Metal Meeting 2017

Über Zippo:

Zippo ist eine der bekanntesten Marken der Welt und wurde im Herbst 1932 von George G. Blaisdell in Bradford, Pennsylvania (USA), gegründet. Dort wurden bereits über 550 Millionen Sturmfeuerzeuge produziert. Mit Ausnahme von Verbesserungen des Zündsteins und des Gehäuse-Finish, ist das Produkt seit Beginn unverändert geblieben und hat die berühmte Zippo-Garantie – „It works, or we fix it free.TM“. Das vielfältige Produktangebot von Zippo umfasst Zubehör für Feuerzeuge, Stabfeuerzeuge mit Gas, Düfte für Damen und Herren sowie eine Reihe widerstandsfähiger Wärme- und Feuerprodukte für Outdoor-Liebhaber. Zippo ist in rund 200 Ländern vertreten. Zu Zippo gehört auch das Unternehmen W.R. Case and Sons Cutlery Company, Bradford, Pennsylvania.

Limitierte Rock am Ring Zippo Edition
Limitierte Rock am Ring Zippo Edition

Über Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless:

Der Sennheiser HD 4.50BTNC vereint erstklassigen Sennheiser-Sound mit der Freiheit von kabellosem Hören in einem Kopfhörer mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dank Sennheisers aktiver Geräuschunterdrückung NoiseGard™ ermöglicht der HD 4.50BTNC ein vollkommen ungestörtes Hörerlebnis.

Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless
Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Heutige Frage:

Was war der fünfte Song auf der Setlist von Trivium beim Graspop 2016?

Die Lösung gibt es hier:

Trivium: komplettes Set von Graspop 2016

Zippo
Sennheiser
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates