Festival-Friday 2017: 3. Freitag (Maifeld Derby)

Heute zu gewinnen:

  • 2 Tickets für das Maifeld Derby 2017
  • 1x Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Über Maifeld Derby 2017:

Vom 16. bis zum 18. Juni findet das Maifeld Derby bereits zum siebten Mal am MVV Reitstadion/Maimarktgelände in Mannheim statt. Auf insgesamt vier Bühnen treten an drei Tagen über 70 nationale und internationale Künstler auf. Großes Aufsehen, grandiose Bands und ein Rahmenprogramm wie es bunter und liebevoller nicht sein könnte. Neben bekannten Indie-Helden wie The National, Mogwai, José Gonzales, James Blake, The Notwist oder Flume die u.a. in den vergangenen sechs Jahren das Festival bespielt haben, liest sich das kommende Line-Up ebenfalls hymnisch und beeindruckend zugleich. Auch 2017 kann wieder eine grandiose Mischung handselektierter Bands beim Maifeld Derby entdeckt werden, bei dem pro Tag bis zu 5.000 Besucher erwartet werden. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Festival-Website:

Maifeld-Derby 2017

Über Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless:

Der Sennheiser HD 4.50BTNC vereint erstklassigen Sennheiser-Sound mit der Freiheit von kabellosem Hören in einem Kopfhörer mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dank Sennheisers aktiver Geräuschunterdrückung NoiseGard™ ermöglicht der HD 4.50BTNC ein vollkommen ungestörtes Hörerlebnis.

Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless
Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Heutige Frage:

Welches Event ist beim Maifeld Derby legendär?

Die Lösung gibt es hier:

5 Gründe, warum das Maifeld Derby 2016 unser Herz erobert hat

Sennheiser
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates