Spezial-Abo

20 Years Of Exile On Mainstream Records – Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Thees Uhlmann: „Corona-gerechte“ Tour diesen Sommer

Von einem Open-Air-Sommer können viele dieses Jahr nur träumen, denn das Corona-bedingte Veranstaltungsverbot machte vielen Künstler einen Strich durch die Rechnung. Musiker Thees Uhlmann lässt sich davon aber nicht unterkriegen: Er habe, wie es heißt, eine Corona-gerechte Lösung gefunden, diesen Sommer doch noch vor Live-Publikum spielen zu können. Insgesamt fünf Termine im Juli und August stehen für Uhlmann bisher fest. Unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften möchte er in Trio-Version mit seiner „Songs & Stories“-Tour den Open-Air-Sommer doch noch möglich machen. Sommer, Songs und Stories Die Open-Air-Locations bieten genügend Platz, um den benötigten Sicherheitsabstand einzuhalten, sowie Schlangenbildung der Zuschauer zu verhindern. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite