Antigel Festival

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Festival, Genf

Genf

Webseite: https://www.antigel.ch/

Ort: Festival, Genf

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Genf

E-Mail
Ed Sheeran in Gelsenkirchen: 8.000 Tickets zurück im Vorverkauf – Fans gaben Karten zurück

Für die zwei Konzerte von Ed Sheeran in Gelsenkirchen (22. und 23. Juli, Veltins-Arena) gibt es wieder 8.000 Tickets im freien Vorverkauf. Das hängt zum einen mit den größeren Kapazitäten zusammen, die die Arena bei zwei Buchungen im Vergleich zum Messegelände in Düsseldorf, wo der Gig zuerst stattfinden sollte, bietet. In die Gelsenkirchener Spielstätte passen je Abend 50.000 Besucher. Für Düsseldorf waren insgesamt um die 80.000 angedacht. Zum anderen gaben 6.000 Fans ihre Karten zurück. Das berichtet die „WAZ“. Überwiegend Sitzplätze könnten nun noch für die Auftritte des britischen Superstars am Sonntag und Montag neu ergattert werden. Ed Sheeran: Sicherheitsbedenken…
Weiterlesen
Zur Startseite