Bang Your Head Festival

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Schon mein Sportlehrer sagte immer: „Aufwärmen ist ja so wichtig.“ Und weil er selbstverständlich Recht hatte, findet am 13. Juli in der Messehalle die Warm-up-Show des Bang Your Head Festivals statt, und zwar mit Sodom, Nitrogods, Overkill und Rage. Danach ist man für den Freiluft-Marathon der nächsten Tage bestens gewappnet. Der erfordert nämlich eine geschmeidige Nackenmuskulatur.

Adresse:
Messegelände, Balingen

Balingen

Webseite: www.bang-your-head.de/

Ort: Messegelände, Balingen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Balingen

E-Mail
Das sind die Aufwärm-Rituale der Rolling Stones vor den Konzerten

Dass Mick Jagger schon bei den Proben zur „No Filter“-Tour wie irre tanzte, haben wir unlängst wieder in einem Video gesehen. Aber was machen er, Keith Richards und Charlie Watts in den wichtigen Minuten vor Beginn ihrer Konzerte? Zwei der Stones verrieten ihre Rituale vor Showbeginn. Im Gespräch mit „AP“ sagte Jagger: „Backstage geht es mir ums Entspannen. Mein Gefühl geht in Richtung 'Ahh!'. Dann sollen bitte alle für eine Minute raus aus dem Raum. Ich komme dann runter und singe.“ Bob Marley und Little Richard „Ich bewege mich zu den Klängen Bob Marleys“, erzählt der 74-Jährige weiter. „Das ist…
Weiterlesen
Zur Startseite