Spezial-Abo

Baum & Borke Open Air


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Neue Alben von Neil Young und Bob Dylan: Alles, was man wissen muss

Sie standen erst vor wenigen Monaten, einen Sommer ist das jetzt her, gemeinsam auf der selben Bühne, natürlich jeweils mit ihren eigenen Sets: Bob Dylan und Neil Young. Die zwei größten noch lebenden Musiker Nordamerikas bringen nun am selben Tag, wie es der Zufall manchmal so will, neue Alben heraus. Der eine veröffentlicht zum ersten Mal seit acht Jahren wieder seine eigenen Songs, nachdem zuletzt vor allem Cover-Versionen von Frank Sinatra auf dem Plan standen. Der andere reicht ein Studioalbum nach, das er einst aus persönlichen Gründen lieber zurückstellte. Neil Young: „Homegrown“ – Suchen und Streunen Die Zeit hat die…
Weiterlesen
Zur Startseite