Spezial-Abo

Burger Invasion


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Paris Jackson spricht offen wie nie über ihr früheres Höllen-Leben und Sex-Erfahrungen

Erst vor einer Woche konkretisierte Paris Jackson ihre lange geplante Musikkarriere mit einer Debüt-EP gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel Glenn für die neue Band The Soundflowers. Nun legt sie gleich mit einer Dokumentation nach, die ungeahnt tiefe Einblicke in ihr Leben gibt. In der Doku-Reihe „Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn“, die exklusiv für Facebook produziert wurde, sagt die inzwischen 23-Jährige in der ersten, am Dienstag (30. Juni) veröffentlichten Folge „Wer ist Paris Jackson?“: „Jeder in meiner Familie macht Musik. Ich meine, ich bin eine Jackson.“ Paris Jackson will ihren Vater als Musikerin beerben Jackson erklärt, dass es schon ein…
Weiterlesen
Zur Startseite