Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Cardinal Sessions @ Köln


Macaulay Culkin ist wieder „Kevin – Allein zu Haus“ - und wird von Google gerettet!

„Mom? Dad?“, schreit Kevin McAllister in das leere Haus in Chicago – seine Familie ist weg in Paris, hat den kleinen Jungen aus Versehen zu Hause vergessen. Diese Szene aus „Kevin – Allein zu Haus“ schrieb Filmgeschichte. Nur ist Kevin in einem neuen Video nicht acht Jahre alt, wie im Original, sondern bereits 38. Für einen Werbespot von Google ist Macaulay Culkin knapp 30 Jahre nach Erscheinung der Komödie erneut in die Rolle des Buben geschlüpft. Dabei stellt der Schauspieler einige Szenen im Hause McAllister nach. Nur hat er diesmal einen Mitspieler: den Google Home Assistant, der das (Über-)Leben Kevins etwas…
Weiterlesen
Zur Startseite