Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Dazz Jazz Winter Festival


Trotz Trennung: Florian Silbereisen schwört auf Helene-Tattoo

Eigentlich dürfte es den meisten ja egal sein, wie zwei Menschen ihr Leben allein gestalten, wenn es nicht mehr zusammen geführt werden kann. Doch das Liebes-Aus von Helene Fischer und Florian Silbereisen, den größten Schlagerstars des Landes, interessiert dann doch viele brennend. Umso gespannter waren Millionen  von Menschen, als Helene und ihr Flori am Samstag (12. Januar) in der ARD-Sause „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ zum ersten Mal seit der Bekanntgabe ihrer Trennung wieder zusammenkamen. In einer TV-Show, die Silbereisen moderierte und in der Fischer, natürlich!, einen Hauptpreis bekam. Geschenkt, dass die Trennung der beiden schon Monate her…
Weiterlesen
Zur Startseite