ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Deichbrand Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Man muss nicht maritim veranlagt sein, um beim Festival im Nordwesten seinen Spaß zu haben, denn das stilistisch extrem abwechslungsreiche Open Air ist schon Spektakel genug. Aber es hilft ungemein. Denn unweit des Seeflughafens Nordholz erstrecken sich diverse Nordseestrände, und da Ende Juli das Wetter meistens passt, steht Badefreuden nichts im Wege. Könnte also ein sehr netter Kurzurlaub werden.


Jack White bleibt abstinent: Der Musiker besitzt weiterhin kein Handy

Jack White steht mit einem Bein noch in einer ganz anderen Zeit. Spätestens seit 2018 dürfte bekannt sein, dass er nicht viel für die wachsende Smartphone-Kultur übrig hat. Da verhängte er nämlich ein komplettes Handy-Verbot bei all seinen Konzerten. Beim Einlass werden nun bestimmte Hüllen verteilt, die sich verschlossen und nur an bestimmten Geräten am Ausgang wieder geöffnet werden können. Dazu besitzt White selbst noch nicht einmal ein Handy, wie er nun in einem Interview mit dem britischen Fernsehsender „Channel 4“ zugab. „Für jemanden wie mich, der einer der wenigen ist, der kein Mobiltelefon besitzt, ist es ziemlich amüsant, die…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation