Spezial-Abo

Eisenfest IX


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Michael Jackson: Handschuh für 112.000 US-Dollar versteigert

Wer einen Pailletten-Handschuh von Michael Jackson besitzen wollte, musste dafür nun eine Menge Geld hinblättern: Für schlappe 112.000 US-Dollar wurde der Handschuh bei einer Auktion von Heritage Auctions versteigert. Es war bei weitem nicht das teuerste Andenken, das unter den Hammer kam. Neben dem Handschuh des verstorbenen „King of Pop“ wurden mehrere Poster sowie weitere Gegenstände aus der Entertainment-Industrie versteigert. Teure Andenken Michael Jackson trug den weißen Handschuh 1984 im Rahmen seiner „Victory“-Tour, nun hat das Bekleidungsstück für umgerechnet rund 95.000€ den Besitzer gewechselt. Kostspieliger als der Handschuh waren Konzertposter und Flugblätter. So brachte ein Poster aus dem Jahr 1958,…
Weiterlesen
Zur Startseite