Spezial-Abo

Enzo Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Metallica und San Francisco Symphony: Live-Album „S&M2”

Im September 2019 spielten Metallica und das Orchester San Francisco Symphony zwei gemeinsame Konzerte im Chase Center in San Francisco. Die beiden Shows zelebrierten gleich zwei Feierlichkeiten: Zum einen die Eröffnung des neuen Chase Centers, zum anderen war es das erste Mal in 20 Jahren, dass Metallica und die San Francisco Symphony das 1999 erschienene Album „S&M“ gemeinsam live spielten. Nun gibt es die Möglichkeit, die Live-Aufnahmen zu hören, wann immer es beliebt: Das Live-Album „S&M2“ erscheint. Im Rahmen der Jubiläumsshows wurden auch Songs gespielt, die erst nach der Veröffentlichung des „S&M“-Albums entstanden sind. So wurde die Setlist, die nun…
Weiterlesen
Zur Startseite