Graspop Metal Meeting

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Black Sabbath spielten bereits 1998 und 2014 beim belgischen Metal-Klassiker, doch dieses Jahr heißt es Abschied nehmen, denn ihre aktuelle Welt-Tournee läuft bekanntlich unter dem Motto „The End“, was ja irgendwie doch was Finales hat. Das aktuelle Line-Up legt allerdings nahe, dass es noch weitere gute Gründe gibt, dem Graspop Metal Meeting einen Besuch abzustatten – im vergangenen Jahr hielten es immerhin 152.000 Zuschauer für eine prima Idee und wurden nicht enttäuscht.

Adresse:
Kastelsedijk, Dessel

Webseite: https://www.graspop.be

Ort: Kastelsedijk, Dessel

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

E-Mail
Rolling-Stones-Geheimtipp: HIER könnten Sie Mick Jagger in Berlin treffen

Wir wissen noch nicht, wo die Rolling Stones vor ihrem Konzert in Berlin (22. Juni 2018) absteigen werden, wir wissen nicht, wie lange sie in der Hauptstadt bleiben. Nur, dass sie an eben jenem Konzerttag auf der Bühne des Olympiastadions stehen, das scheint natürlich klar. Aber wir haben da so eine Idee, wo Mick Jagger sich am Abend davor rumtreiben könnte. Sein Bruder Chris Jagger ist in Berlin – und tritt im Club Quasimodo auf. Chris Jagger im Quasimodo Wie wahrscheinlich ist es, dass Mick den Gig des vier Jahre jüngeren Bruders besucht? Hm. Wäre der weltberühmte Stone im Publikum…
Weiterlesen
Zur Startseite