Graspop Metal Meeting

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Black Sabbath spielten bereits 1998 und 2014 beim belgischen Metal-Klassiker, doch dieses Jahr heißt es Abschied nehmen, denn ihre aktuelle Welt-Tournee läuft bekanntlich unter dem Motto „The End“, was ja irgendwie doch was Finales hat. Das aktuelle Line-Up legt allerdings nahe, dass es noch weitere gute Gründe gibt, dem Graspop Metal Meeting einen Besuch abzustatten – im vergangenen Jahr hielten es immerhin 152.000 Zuschauer für eine prima Idee und wurden nicht enttäuscht.

Adresse:
Kastelsedijk, Dessel

Webseite: https://www.graspop.be

Ort: Kastelsedijk, Dessel

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

E-Mail
Hot Stuff: Die Sommer-Playlist von Thees Uhlmann

Thees Uhlmanns Playlist steht unter Alkoholeinfluss. Zu Pavements „Range Life“ möchte er nach einem heißen Tag auf der Veranda eines Holzhauses Dosenbier trinken und anschließend seine Abneigung gegen Whiskey Cola mit „Constructive Summer“ von The Hold Steady besiegen. Letzteres kann man laut ihm nämlich nur im Sommer. Alternativ lässt es sich in seiner Vorstellung - oder in seiner Erinnerung? - hervorragend zu „The House That Heaven Built“ von Japandroids „draußen ungefährlich zusammen Bier saufen und rumgrölen, sodass Frauen denken: Mann, sie die bekloppt, aber irgendwie auch niedlich!“.  Einer seiner eigenen Songs musste auch dabei sein: „Eine sonnige Nacht“ von Tomte. Ob dieser betrunken geschrieben…
Weiterlesen
Zur Startseite