Spezial-Abo

Headz Up Fest


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Courtney Love: Sie hofft, Jeffrey Epstein „schmort in der Hölle“ nachdem ihr Name in seinem Buch aufgetaucht ist

Viele Musiker wollen auf Listen landen. Doch es gibt eine Liste, auf der niemand seinen Namen lesen will: Die, in Jeffrey Epsteins Buch. Der Investmentbanker war wegen Menschenhandel mit minderjährigen Mädchen und sexueller Nötigung in die Kritik gerückt, bevor er im vergangenen Jahr im Gefängnis in Manhattan verstarb. Nun ist ein weiterer Name von seiner Liste aufgetaucht: Courtney Love. Die Witwe von Kurt Cobain wollte die Anschuldigung jedoch nicht auf sich sitzen lassen und gab Dienstagnacht (28. Juli) auf Twitter eine Erklärung ab. Epstein hätte sie nie gekannt, wie ihr Name in das Buch gekommen sei, wüsste sie nicht. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite