Kosmonaut Festival

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Wie spannend: Einer der Headliner ist noch geheim, auf der Festival-Homepage kann man Wetten abgeben und Tickets für die Ausgabe im nächsten Jahr gewinnen. Bereits bekannt: 2013 von der Band Kraftklub ins Leben gerufen, erschienen zur ersten Kosmonauten-Landung 6.000 Zuschauer. Ein Jahr später waren es bereits 10.000 Besucher, im letzten Frühsommer sogar 15.000. Aufschwung Ost, aber hallo!

Adresse:
Stausee Oberrabenstein, Chemnitz

Chemnitz

Webseite: www.kosmonaut-festival.de/

Ort: Stausee Oberrabenstein, Chemnitz

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Chemnitz

E-Mail
Bildergalerien
Artikel zu Kosmonaut Festival
Meat Loaf geht wieder auf Tour (singt aber keinen Ton)

Meat Loaf ist zurück aus der Hölle! So zumindest nennt er seine kommende Welttournee („Back Out Of Hell“-Tour), bei der er noch einmal alle seinen größten Hits spielen will. Allerdings werden Fans des 70-Jährigen auf seine kraftvolle Stimme verzichten müssen. Der Sänger soll sich laut „The Sun“ entschieden haben, Caleb Johnson (27) zu seinem Stellvertreter am Mikrophon zu machen. Der „American Idol“-Gewinner soll allerdings nicht deshalb singen, weil ein junger, hungriger Musiker besser für den Job wäre. Meat Loaf fürchtet vielmehr um seine angeschlagene Stimme. Bloß keine Schummel-Vorwürfe Ein Insider sagte dem britischen Blatt: „Meat Loaf ist besorgt, dass er…
Weiterlesen
Zur Startseite