Krautfest

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Marktplatz, Dannenberg

Ort: Marktplatz, Dannenberg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

E-Mail
Seeed-Sänger Demba Nabé: Fragen zur Todesursache

Seeed-Sänger Demba Nabé verstarb am Donnerstag (31. Mai 2018) im Alter von 45 Jahren. Der Tod des Musikers wurde von dessen Anwalt bestätigt, die Band vermeldete es auch auf ihrer Facebook-Seite. Man bitte aktuell von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen, teilte der Rechtsanwalt mit. Es gibt damit noch keine Angaben zur Todesursache Nabés, der auch als Boundzound alias Ear und Demba Nabeh Boundzound bekannt gewesen war. Mit seiner Band Seeed hatte Nabé, einer der drei Frontmänner der elfköpfigen Formation, für Herbst 2019 eine Comeback-Tournee geplant. Fast alle der Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind jetzt schon ausverkauft. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite