ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

M’era Luna Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Premiere war zur Jahrtausendwende, seitdem pilgert die Schwarze Szene alljährlich nach Hildesheim, um Gothic-Acts und Artverwandtem zu lauschen. Die stilistische Bandbreite ist enorm, denn mal ehrlich: Auf den ersten Blick haben Bands wie Nightwish, Saltatio Mortis und die Einstürzenden Neubauten nicht allzu viel gemein. Aber auf wundersame Weise passt es eben doch.


Beach Boys: Große Sorge um Brian Wilson - psychische Probleme, Tour gestrichen

Brian Wilson wird in den kommenden Tagen nicht auf der Bühne stehen. Der 76-Jährige teilte am Donnerstag (06. Juni) mit, dass er die „Pet Sounds and Greatest Hits Live Tour“ zur Zeit nicht aufrecht erhalten könne, da er sich zur Zeit „mental nicht bereit dafür“ fühle. Grund für die Psychischen Probleme sei eine kürzlich durchgeführte Operation. Der Sänger betonte in dem Statement, er habe seit Jahrzehnten mit psychischen Erkrankungen zu tun und es sei für ihn manchmal „unerträglich“ geworden, mit den Folgen zu kämpfen. Bedrückende Gedanken von Brian Wilson Wilson hatte im vergangenen Jahr drei Operationen am Rücken durchzustehen. Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation