Spezial-Abo

Musikfestspiele Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

AC/DC: Neues Album ist schon fertig, aber...

Letztes Jahr behauptete Dee Snider, Frontmann der aufgelösten Band Twisted Sister, auf Twitter, er wüsste ganz sicher, dass ein angebliches AC/DC-Reunion-Album in Arbeit sei. Jetzt hat der 65-Jährige ein Update über jenes Album gegeben. Wie Snider „ABC Audio“ mitgeteilt hat, habe sich das Album aufgrund der Corona-Krise „verzögert“, doch sicher ist, dass es „aufgenommen worden ist.“ Ein „Wunder“ Genauere Details, wie beispielsweise zum Sound des Albums, kann er dann aber auch nicht geben, aber Dee Snider ist sich sicher: „Ich habe nichts gehört, aber… Es ist AC/DC. Da kann man nichts falsch machen!... Vier Akkorde und ein Traum, Baby! Das…
Weiterlesen
Zur Startseite