Spezial-Abo

One Race… Human! Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Mercury Prize: Diese Musiker und Bands stehen auf der Shortlist

Die Shortlist für den Mercury Prize ist da! Zu den diesjährigen Nominierten gehören Michael Kiwanuka, Dua Lipa und Charli XCX oder Rapper Stormzy. Der Mercury Prize ehrt das beste britische Album des Jahres. Die Alben müssen zwischen dem 20. Juli.2019 und dem 17. Juli dieses Jahrs veröffentlicht worden sein und wurden dann von einer Jury aus Musikkritikern und Branchen-Fachleuten ausgewählt. Mercury Prize: 12 Musiker nominiert Dua Lipa, die wie so viele andere Künstler auch ihre Tour verschieben musste, ist mit ihrem früher als geplant im März erschienenen Album „Future Nostalgia” nominiert. Der Preis ging im vergangenen Jahr an Dave für…
Weiterlesen
Zur Startseite