Spezial-Abo

Palace Lounge Summer Break


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Netflix: Diese praktische Erweiterung ermöglicht Zapping durch die Netflix-Mediathek

Durch Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video und auch Disney+ hat sich unser Sehverwalten gravierend geändert. Binge-Watching und das gezielte Anschauen von Shows zur Wunschzeit haben das altmodische TV-Programm des linearen Fernsehers schon längst ersetzt. Doch viele User vermissen es, so wie früher einfach so lange durch das Programm zu zappen, bis man etwas Passendes gefunden hat. Doch eine praktische Browsererweiterung sorgt für Abhilfe – zumindest für Abonnenten von Netflix. Zappen wie früher Wer das Zappen von damals vermisst, wird sich über die Erweiterung „NetFelix: Channel Surf Netflix“ freuen. Sie kann kostenlos im Chrome Web Store heruntergeladen werden und funktioniert…
Weiterlesen
Zur Startseite