Spezial-Abo

Pangea Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Vom 24. bis 27. August steigt die fünfte Ausgabe des Pangea Festival am Bodden der Ostsee. Das Pangea ist mit dem riesigen Angebot an sportlichen-, kulturellen- und Kindsein-Aktivitäten wohl immer noch eines der vielseitigsten Festivals des Landes. Musik gibt es dieses Jahr von u.a. FM Belfast, Megaloh, Turntable Hools, Waving The Guns, Moop Mama, Audio88 & Yassin und einem sehr geheimen Bootschafter.

Festival-Film


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Metallica: Neues Album wird konkreter

Beschert uns die Coronakrise ein neues Metallica-Album? Dass James Hetfield, Lars Ulrich, Robert Trujillo und Kirk Hammett via Konferenzschaltung miteinander musizieren können, haben sie bereits vor einiger Zeit mit ihrer Akustikversion ihres Klassikers „Blackened“ bewiesen. Wie Ulrich nun dem TV-Moderator Fredrik Skavlan mitteilte, nutzt die Band die Selbstisolation während der grassierenden Covid-19-Pandemie aber auch, um an neuem Material zu arbeiten. „Wir senden uns gegenseitig Ideen per E-Mail und per Zoom und [versuchen] in diesen ungewöhnlichen Situationen Musik zu machen“, so der Schlagzeuger – der sichtlich positiv gelaunt anmerkte: „Es ist schön, in Kontakt zu sein, es ist schön, wieder Teil…
Weiterlesen
Zur Startseite