Spezial-Abo

PolkaBEATS Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Elton John wird von Ex-Frau wegen Memoiren verklagt

Elton John enthüllt in seiner Autobiografie „Me“ einige Details aus seinem Privatleben, darunter auch Erlebnisse mit vergangenen Beziehungen. Seine Ex-Frau Renate Blauel fordert jetzt drei Millionen Pfund von dem Sänger dafür, dass er sie in mehreren Abschnitten erwähnt hat. Beim Obersten Gericht in London sollen diese Woche demnach juristische Dokumente eingegangen sein, in denen steht, dass die Kommentare in dem Buch Bedingungen brechen, die bei der Scheidung von Elton John und Blauel vor 32 Jahren vereinbart wurden. Dies berichtete „The Independent.“ Die Ehe, die Kinder und das Geld In den besagten Dokumenten soll es heißen, der 73-Jährige habe zugestimmt, bestimmte…
Weiterlesen
Zur Startseite