Spezial-Abo

Poor & Weird Fest – Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Neil Young: „Vacancy“-Stream aus dem „Homegrown“-Album

1975 schrieb Neil Young das Album „Homegrown“, am Freitag (19. Juni), 45 Jahre später, erscheint es endlich. Der vorab erschienene Song „Vacancy“ bietet schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Longplayer. Das Lied ist eines von jenen sieben, die nie erschienen waren, nachdem Young vor 45 Jahren beschlossen hatte, dass das Album zu persönlich sei, um es zu veröffentlichen. Herzschmerz Das Album sollte ursprünglich zwischen den beiden Alben „Harvest“ und „Comes a Time“ erscheinen, laut Young war es „die ungehörte Brücke“ zwischen den beiden Werken. „Ich entschuldige mich“, sagte der 74-Jährige Anfang des Jahres. „Dieses Album, 'Homegrown', hätte ein paar…
Weiterlesen
Zur Startseite