Protzen Open Air

Das Protzen Open Air ist ein kleines, aber extrem feines Festival nahe Neuruppin in Brandenburg. 2015 findet es bereits zum 18. Mal statt. Die Bühne in einem Flugzeughangar bietet Schutz vor Regen und Sonne, ein großes Lagerfeuer lädt zum Verweilen noch lange nach der letzten Death-, Black- oder Thrash-Band des Tages ein. Getränkelimit auf dem Zeltplatz? Is‘ nich‘. Bei Bierpreisen unter 2 Euro ist das aber auch fast schon egal.


Die Ärzte: Fünfter Buchstabe macht das Rätsel nur noch größer

Der Ärzte-Countdown läuft unerbittlich weiter! Anscheinend aber läuft er nicht mehr auf ein Ende der Berliner Band hinaus, wie viele noch nach der Bekanntgabe der ersten Buchstaben dieses etwas infantil anmutenden Bademeister-Quiz' unkten. Kein Abschied, das verdeutlichte bereits der vierte Buchstabe: „T“. Nun schenkten die Ärzte ihren Anhängern einen weiteren Hinweis, was sich für ein Wort hinter den acht lapidar abgelegten Linien verbergen könnte. Der fünfte Buchstabe, am Wochenende hinterlegt, ist ein „R“. Wie das bei solchen Wortsalaten nun einmal so ist, verengt sich die Auswahl für die Lösung langsam empfindlich. In sozialen Netzwerken liest man nun häufig vom Begriff…
Weiterlesen
Zur Startseite