Search Toggle menu

Punk In Drublic Festival – Berlin


„Sing meinen Song - das Tauschkonzert“: Das sind die Musiker für die neue Staffel 2019

„Sing meinen Song“ geht bei Vox 2019 ins sechste Jahr. Mit dabei sind diesmal der belgische Singer-Songwriter Milow, Johannes Oerding, Wincent Weiss, der spanisch-deutsche Popsänger Alvaro Soler und die deutschen Sängerinnen Jeanette Biedermann und fürs harte Fach Jennifer Haben. https://www.instagram.com/p/Bp1aeh0hWUc/ Chef im Ring des Musiker(innen)kreises ist Michael Patrick Kelly. Der 40-Jährige ist momentan omnipräsent, nicht nur mit seiner Musik. Auf Prosieben und in Sat1 ist er als Juror bei „The Voice Of Germany“ zu sehen. „Sing meinen Song“: Quoten-Erfolg mit Michael Patrick Kelly Dass er nun zum Tauschkonzert-Gastgeber erkoren wird, hat seinen Grund: Das Kelly-Family-Mitglied überzeugte die Zuschauer in der…
Weiterlesen
Zur Startseite