Spezial-Abo

Riviera Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Elvis Presleys Enkel Benjamin Keough stirbt im Alter von 27 Jahren

Benjamin Keough ist tot. Der Enkel von Elvis Presley nahm sich am Sonntag (12. Juli) im Alter von 27 Jahren das Leben. Dies bestätigte ein Vertreter der Familie gegenüber dem „Hollywood Reporter“. Seine Mutter Lisa Marie Presley sei „untröstlich“ über den Verlust ihres Sohnes. Keough wollte sein eigenes Ding machen „Das Herz seiner Mutter ist gebrochen, sie ist untröstlich und am Boden zerstört, aber sie versucht, für ihre 11-jährigen Zwillinge und ihre älteste Tochter Riley stark zu bleiben. Sie hat diesen Jungen verehrt. Er war die Liebe ihres Lebens“, berichtete der Sprecher der Familie. Wie TMZ berichtete, habe sich Keough…
Weiterlesen
Zur Startseite