Freiwillige Filmkontrolle


Rock Of Ages Open Air


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Phil Spector: Nachlass enthält Geschenke von John Lennon und Elvis Presley

Nachdem der US-amerikanische Musikproduzent Phil Spector vor kurzem verstarb, sind nun erste Details über sein Erbe bekannt geworden. Wie „TMZ“ berichtet, sammelte Spector über Jahrzehnte eine Reihe von kostbaren Geschenken, darunter auch solche, die er von dem Ex-Beatle John Lennon sowie dem King Of Rock'n'Roll Elvis Presley erhalten habe.  Phil Spector starb am 16. Januar 2021 an den Folgen einer COVID-19-Erkrankung. Doch seine Karriere als exzentrischer Produzent nahm ein erschreckendes Ende. Er tötete die Schauspielerin Lana Clarkson und wurde anschließend zu 19 Jahren Freiheitstrafe verurteilt. Dem Bericht von „TMZ“ zufolge reichten die Erben Spectors nun juristische Dokumente ein, in denen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €