Spezial-Abo

RockBi Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kanye West: Seine erste Wahlkampfveranstaltung war tränenreich und chaotisch

Die Welt rätselt noch immer, wie ernst Kanye West es eigentlich mit seiner Präsidentschaftskandidatur meint. Zwar verkündete der 43-jährige Rapper, Produzent und Modemacher am 04. Juli, dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, seine Kandidatur auf Twitter, wenige Tage danach sagte sein Wahlkampfhelfer Steve Kramer allerdings, dass Kanye West schon wieder „raus“ sei und nicht mehr US-Präsident werden will. Inzwischen scheint es sich West allerdings schon wieder anders überlegt zu haben, denn am 19. Juli hielt er seine erste Wahlkampfveranstaltung im US-Bundesstaat South Carolina ab. Kanye West in kugelsicherer Weste In kugelsicherer Weste mit „Security“-Aufnäher und mit „2020“ in sein Haar rasiert, stand Kanye…
Weiterlesen
Zur Startseite