Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Roskilde Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Neun Bühnen, 175 Acts, rund 100.000 Zuschauer – das Roskilde Festival als Klassiker zu bezeichnen, ist fast schon untertrieben. Besser: eine Institution. Die Premiere im Jahr 1971 war noch eine kommerzielle Show, seit 1972 ist das Open-Air eine „Non-Profit“- Veranstaltung, getragen von bis zu 25.000 ehrenamtlichen Mitarbeitern. Und wer da schon alles gespielt hat: Kraftwerk, The Rolling Stones, Bob Dylan, Nirvana, Metallica …


Ab Juli: Alle Infos zur Sendung „Die Hitwisser“ auf VOX

Vox geht mit einem neuem Musik-Format an den Start: Dabei beantworten vier prominente Rateteams Musikfragen zu verschiedenen Themen und beraten sich gemeinsam über Interpreten verschiedener Hits aus verschiedenen Genres. Es gibt 25 Frage- und Bonusrunden, bei denen die prominenten Gäste mit musikalischem Wissen glänzen können. Der Gewinner bekommt kein Preisgeld, sondern gehört dann zu den „Hitwissern“. Ab dem 12. Juli 2021 wird „Die Hitwisser“ immer montags um 20:15 Uhr auf VOX laufen. Neben der Fernsehausstrahlung kann die Sendung auch im Live-Stream auf VOX geschaut werden, auf der Streaming-Plattform TV NOW. Die vier prominenten Rateteams sind: Thomas Anders und Thomas Hermanns,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €