Roskilde Festival 2018

Neun Bühnen, 175 Acts, rund 100.000 Zuschauer – das Roskilde Festival als Klassiker zu bezeichnen, ist fast schon untertrieben. Besser: eine Institution. Die Premiere im Jahr 1971 war noch eine kommerzielle Show, seit 1972 ist das Open-Air eine „Non-Profit“- Veranstaltung, getragen von bis zu 25.000 ehrenamtlichen Mitarbeitern. Und wer da schon alles gespielt hat: Kraftwerk, The Rolling Stones, Bob Dylan, Nirvana, Metallica …


Rammstein: VÖ-Termin für neuen Song geleakt

Wann gibt es endlich den ersten neuen Track von Rammstein zu hören? Diese Frage stellen sich Fans nun seit Wochen. Die Aktivitäten der letzten Tage - unter anderem die Infos über einen Videodreh in Berlin-Spandau und Instagram-Bilder der Band - lassen annehmen, dass es nicht mehr lange sein kann. Nun könnte der Regisseur eines Clips, den die Band bereits in der Vergangenheit gedreht haben, den Termin für die Veröffentlichung eines neuen Songs verraten haben. Das legt eine Instagram-Stoy von Eric „Specter“ Remberg nahe, wie die Website morecore berichtet. Zu sehen sind in der Foto-Story möglicherweise einige Szenen aus dem Video,…
Weiterlesen
Zur Startseite