Spezial-Abo

Spack! Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kasabian: Tom Meighan zu 200 unbezahlten Arbeitsstunden verurteilt

Erst am Montag (06. Juli) wurde bekannt, dass Tom Meighan wegen „persönlicher Probleme“ seine Band Kasabian verlassen werde. Heute ist der 39-Jährige schon wieder in den Schlagzeilen: Meighan wurde zu 200 Stunden unbezahlter Arbeit verurteilt, nachdem er sich schuldig bekannte, seine frühere Verlobte Vikki Ager angegriffen zu haben. Vielleicht sind damit die „persönlichen Probleme“ gemeint. Am Dienstag (07. Juli) erschien der Sänger im Gericht in Leicester. Dort war er wegen Körperverletzung angeklagt. Der Vorwurf: Meighan soll in einem Streit mit seiner Ex-Verloben am 9. April diesen Jahres handgreiflich geworden sein und sie gewaltsam geschubst haben. Zudem soll er während des…
Weiterlesen
Zur Startseite