Tapefabrik 2018

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Schlachthof, Wiesbaden
Gartenfeldstraße 57
65189 Wiesbaden

Webseite: www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/tapefabrik-2018.html

Ort: Schlachthof, Wiesbaden | www.schlachthof-wiesbaden.de/

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Wiesbaden

E-Mail
Nirvana: Museum zeigt erstmals in Europa Erinnerungen an Kurt Cobain

Kleidung, Zeichnungen, sogar das Auto von Kurt Cobain sind bald zum ersten Mal unter dem Titel „Growing Up Kurt Cobain“ außerhalb Amerikas in einer Ausstellung im Museum of Style Icons in Irland zu sehen. Ein echter Trost für Fans von Nirvana, wurden doch viele Erinnerungen an Cobain zuletzt während eines Feuers in einem Museum seiner Heimatstadt in Aberdeen (USA) zerstört. William Doyle, der Leiter des Ausstellungshauses für Popkultur in Newbridge, und Kurt Cobains Familie verbindet eine enge Freundschaft und so sind ab 19. Juli bis 30. September viele intime Gegenstände aus dem Leben des Nirvana-Gründungsmitglieds und Sängers in Newbridge zu…
Weiterlesen
Zur Startseite