Spezial-Abo

Unter Schwarzer Flagge


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Billie Eilish verrät, welche Lieder ihre Kindheit prägten

In einem Interview mit Apple Music erzählte Billie Eilish kürzlich, welche Musiker*innen sie besonders beim Heranwachsen geprägt haben. Dabei nannte sie unter anderem Avril Lavigne, Britney Spears und The Beatles. Billie Eilish schwärmt für Avril Lavigne Besonders bedeutend muss wohl „Losing Grip“ von Avril Lavigne für die gerade mal 18-Jährige Singer-Songwriterin gewesen sein, denn sie kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Der Song erschien 2002 auf Lavignes Debütalbum „Let Go“. Eilish sagte dazu: „Es ist mein Lieblingslied von Avril, ein sehr großes Lied aus meiner Kindheit sowie Complicated, I'm With You, Sk8er Boi, Girlfriend und Keep Holding On.“…
Weiterlesen
Zur Startseite