Wave Gotik Treffen

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Bei der Premiere 1992 erschienen rund 2.000 Zuschauer, dieses Jahr werden etwa 20.000 Gäste erwartet: Die 25. Ausgabe des Wave Gotik Treffens geht erneut am Agra-Gelände an der Leinestraße über die Bühne – zumindest zum Teil, denn die rund 30 Veranstaltungsorte sind über die ganze Stadt verteilt. Auch dabei: Das Ägyptische Museum der Universität Leipzig, das für mythenschwere Musik nun wirklich einen hervorragenden Rahmen abgibt.

Adresse:
Agra-Messegelände Markkleeberg, Leipzig
Bornaische Straße 210
04279 Leipzig

Webseite: www.wave-gotik-treffen.de

Ort: Agra-Messegelände Markkleeberg, Leipzig

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Leipzig

E-Mail
Artikel zu Wave Gotik Treffen
„The Walking Dead“: Norman „Daryl Dixon“ Reedus – Kind mit Diane Kruger?

Diane Kruger ist schwanger, Vater soll „Walking Dead“-Star Norman Reedus sein. Das berichtet die „Daily Mail“. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Es wäre das erste gemeinsame Kind des 41-Jährigen Hollywoodstars und der 49-Jährigen Serienikone. Mehrere Quellen hätten die Schwangerschaft bestätigt. Gerüchte gibt es schon seit längerem, in Cannes war Kruger in weit geschnittenen Kleidern zu sehen und habe auf Alkohol verzichtet. Für Norman Reedus wäre es das zweite Kind, mit dem Model Helena Christensen hat er einen 18-jährigen Sohn. Norman Reedus: Der neue „Walking Dead“-Star Auch ohne möglichen Nachwuchs sind die Zeiten für Reedus derzeit turbulent. Am Dienstag wurde bekannt,…
Weiterlesen
Zur Startseite