With Full Force Festival

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Thrash, Metalcore, Punk, Black, Oi, Death und noch viel mehr: Wer es hart, laut, metallisch und gerne auch wenig abwegig mag, der sollte Anfang Juli auf dem Flug- platz Roitzschjora landen – rund 30.000 Gleichgesinnte warten schon. Erstmals findet das Festival mit einer dritten Bühne statt: Die METAL HAMMER STAGE liefert euch eine Extraportion Riffs – für die Pits davor müsst ihr selbst sorgen!

Adresse:
Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau
Ferropolisstraße 1
06773 Gräfenhainichen-Dessau

Webseite: www.withfullforce.de/

Ort: Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau | www.ferropolis-online.de

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Gräfenhainichen-Dessau

E-Mail
Bildergalerien
Artikel zu With Full Force Festival
ROLLING STONE präsentiert: Tash Sultana auf Tour im September 2018

Wenn es um Tash Sultana geht, werden gerne Vergleiche mit Ed Sheeran gezogen, der bekanntlich auch mit zahlreichen Gitarren zu muszieren begann. Mit ihren vier, fünf Gitarren und den ganzen anderen Instrumenten ersetzt die Australierin locker eine Band. Aber dieser Rückgriff auf die technische Ausführung der Musik greift eindeutig zu kurz, um beide über einen Kamm zu scheren. Tash Sultana nimmt sich aus einer breiten Soundpalette, was sie braucht: Reggae-Rhythmus, Folk-Harmonien, Indie-Rock-Gebratze, R’n’B-Vibes, Soul-Gesang. Nicht einmal vor einem langen Gitarrensolo scheut sie zurück und macht aus ihrer Show eine veritable Jam-Session – wohlgemerkt bei nur einer Musikerin auf der Bühne.…
Weiterlesen
Zur Startseite