With Full Force Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Thrash, Metalcore, Punk, Black, Oi, Death und noch viel mehr: Wer es hart, laut, metallisch und gerne auch wenig abwegig mag, der sollte Anfang Juli auf dem Flug- platz Roitzschjora landen – rund 30.000 Gleichgesinnte warten schon. Erstmals findet das Festival mit einer dritten Bühne statt: Die METAL HAMMER STAGE liefert euch eine Extraportion Riffs – für die Pits davor müsst ihr selbst sorgen!

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Seeed live: Zwei Zusatzshows für 2020 angekündigt

Nach ihrer Arena-Tour in diesem Jahr spielen Seeed 2020 bald auch wieder mehrere Open-Air-Konzerte. In ihrer Heimatstadt Berlin treten sie an fünf Abenden hintereinander in der Waldbühne und der Parkbühne Wuhlheide auf. Die Tickets für die Konzerte sind jedoch bereits vergriffen. Nun aber gute Nachrichten für alle Fans, die bisher leer ausgegangen sind:Heute (24. Juli 2019) kündigte die Band zwei weitere Shows an. Am 12. August wird es in der Parkbühne Wuhlheide ein weiteres Seeed-Konzert geben. Am 19. September tritt die Band erneut in der Waldbühne auf. Tickets sind ab sofort erhältlich. https://www.facebook.com/seeedde/videos/352253222133743/ Ein neues Album soll ebenfalls noch dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite