Spezial-Abo

Xciting Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Der Prinz von Bel-Air”: Galyn Görg stirbt einen Tag vor ihrem 56. Geburtstag

„Der Prinz von Bel-Air”-Schauspielerin Galyn Görg verstarb am Dienstag (14. Juli), nur einen Tag vor ihrem 56. Geburtstag, an Krebs. Es wurde bereits eine GoFundMe-Website eingerichtet, um Spenden für die Kosten der Beerdigung zu sammeln. Auf der Spenden-Website gedenkt die Familie der Schauspielerin aufgrund derer „Großzügigkeit, Liebe und Freundlichkeit.“ Todesursache Krebs „Galyn Görg war und ist ein großer Teil unserer Familie, sie bedeutet jedem von uns so viel“, heißt es in dem Statement auf der Website. Die 55-Jährige, die die Rolle der Helena in „Der Prinz von Bel-Air“ spielte, war an Krebs erkrankt. „Bei ihr wurde Krebs im gesamten Körper,…
Weiterlesen
Zur Startseite