Spezial-Abo

Zappanale


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Til Schweiger weint um tödlich verunglückten Ex seiner Tochter Luna

Am Wochenende ist der ehemalige Freund von Luna Schweiger, der Tochter des Schauspielers und Regisseurs Til Schweiger, bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die Familie Schweiger zeigte sich geschockt über den Tod von Marvin Balletshofer, der nur 23 Jahre alt wurde. Nachdem Luna öffentlich ihre Ohnmacht in dieser tragischen Situation offenbarte, trauerte auch Vater Til Schweiger um den jungen Unternehmer (gründete mit 19 Jahren eine Nachhilfe-Seite im Netz, „ABIcrash“). Til Schweiger: „Mein Herz ist gebrochen“ Auf Instagram schrieb er: „Marvin – ich habe dich geliebt! Und zwar so, als wärst du mein eigener Sohn! Mir fehlen die Worte zu beschreiben,…
Weiterlesen
Zur Startseite