Spezial-Abo

Zürich Open Air


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Wer mit dem Flugzeug anreist, kann den Rest der Strecke fast schon zu Fuß zurücklegen, denn das Festivalgelände liegt nicht allzu weit entfernt vom Flughafen Zürich-Kloten. Im vergangenen Jahr strömten 60.000 Besucher nach Opfikon, das jetzt schon attraktive Line-up wird vermutlich auch diesen Sommer die Massen mobilisieren. Da werden sich aber bestimmt noch eine Menge hochklassiger Acts dazugesellen.


Gewinnen: Tickets für den Livestream zum Biffy-Clyro-Release-Konzert

Am 14. August erscheint „A Celebration Of Endings”, das neue Album von Biffy Clyro. Um das zu feiern, spielen die Schotten am 15. August in einer noch geheimen Location in Glasgow das komplette Album bei einer Release-Show, und auch ein kleines Best of-Set wird es geben. Es gibt einen Livestream dazu, den man per Ticket genießen kann. Und wir verlosen drei davon. Im April schlossen sich Biffy Clyro übrigens mit anderen Musikern in der BBC Radio 1 Live Lounge zusammen, um gemeinsam „Times Like These“ von den Foo Fighters zu covern, die Einnahmen der Singleverkäufe kamen den Covid-19-Hilfen von gemeinnützigen…
Weiterlesen
Zur Startseite