Filthy-Boy-Album ‚Smile That Won’t Go Down‘: Pre-Stream und JUKE-Gewinnspiel!


von

Mit ihrem melodiösen Indie-Disco-Sound hatten Filthy Boy unlängst als Support für King Krule das deutsche Publikum begeistert. Nun veröffentlichen die vier Briten am 1. November ihr Debütalbum: „Smile That Won’t Go Down“.

In Stücken wie „That Life“ oder „Waiting In The Doorstep“ beweist der gerade mal 20 Jahre alte Sänger Paraic Morrissey, wie tanzbar Musik aus UK im Jahr 2013 klingen kann. Mit seinen Kollegen und Bruder Michael am Bass, Harry Weskin an der Gitarre sowie Drummer Ed Bernez gelingt ihm in Songs wie „Spiral Eyes“ auch der Spagat hin zu düsteren Sounds.

Gemeinsam mit JUKE präsentieren wir ein exklusives Pre-Listening des Albums. Außerdem verlosen wir 3 JUKE-Fanpakete. Ein Fanpaket besteht aus einem 3 Monats-Voucher, einem JUKE-Shirt, einer JUKE-Tasche, Lanyard sowie einem Sticker.

Um zu gewinnen müsst ihr lediglich das Formular ausfüllen und eine Frage beantworten: Wie heißt das Debütalbum der von uns präsentierten und geschätzten Band Filthy Boy? Einsendeschluss ist der 19. November 2013.

 

Über JUKE: Die Musicflat JUKE bietet über 20 Millionen Songs von mehr als 80.000 Labels und läuft im Browser auf dem PC und über eine App auf allen Android Smartphones, iPads, iPhones, Windows 8 Tablets und auf Home Entertainment-Systemen.

Im Web findet man JUKE auf www.myjuke.com.