Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Foto: Kelly Rowland posiert nackt mit Babybauch

Kommentieren
0
E-Mail

Foto: Kelly Rowland posiert nackt mit Babybauch

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Kelly Rowland, die gerade ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Tim Witherspoon erwartet, hat sich für das Modemagazin “Elle” komplett entblättert und ihren Babybauch gezeigt. Auf dem Nacktfoto streichelt die 33-Jährige ihren Bauch mit der einen Hand und verdeckt mit ihrer anderen ihre Brüste. Klassische Pose. Dabei lacht die Destiny-Child-Sängerin vor einem weißen Vorhang.

Rowland äußerte sich gegenüber dem Magazin in großer Vorfreude über die baldige Geburt ihres Kindes: “Ich kann es kaum mehr erwarten, bis es kommt. Es sind nur noch einige Wochen – und ich bin so gespannt, ein Baby in die Welt zu setzen und dieses Ereignis mit meinem Ehemann zu teilen, ist vielleicht das Schönste daran.”

Bereits im Juni hatte Rowland die restliche Welt über ihre Schwangerschaft informiert, indem sie bei Instagram ein Bild hochlud, auf dem zwei Paar Jordan-Schuhe zu sehen waren – eines davon in gewöhnlicher Größe, das andere im Babyformat.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben