Foto: Kelly Rowland posiert nackt mit Babybauch

Wer erinnert sich nicht an die legendären Babybauch-Fotos von Demi Moore? Seit Annie Leibovitz dieses ikonische Bild geschossen hat, gehört es in der Prominentenwelt zum Repertoire stolzer werdender Mütter. Nun hat sich auch Kelly Rowland schwanger ablichten lassen.

Kelly Rowland, die gerade ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Tim Witherspoon erwartet, hat sich für das Modemagazin „Elle“ komplett entblättert und ihren Babybauch gezeigt. Auf dem Nacktfoto streichelt die 33-Jährige ihren Bauch mit der einen Hand und verdeckt mit ihrer anderen ihre Brüste. Klassische Pose. Dabei lacht die Destiny-Child-Sängerin vor einem weißen Vorhang.

Rowland äußerte sich gegenüber dem Magazin in großer Vorfreude über die baldige Geburt ihres Kindes: „Ich kann es kaum mehr erwarten, bis es kommt. Es sind nur noch einige Wochen – und ich bin so gespannt, ein Baby in die Welt zu setzen und dieses Ereignis mit meinem Ehemann zu teilen, ist vielleicht das Schönste daran.“

Bereits im Juni hatte Rowland die restliche Welt über ihre Schwangerschaft informiert, indem sie bei Instagram ein Bild hochlud, auf dem zwei Paar Jordan-Schuhe zu sehen waren – eines davon in gewöhnlicher Größe, das andere im Babyformat.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates