Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Fremdgeh-Fehlalarm: Patrick Schwarzenegger feierte in Cabo … ohne Miley Cyrus

Kommentieren
0
E-Mail

Fremdgeh-Fehlalarm: Patrick Schwarzenegger feierte in Cabo … ohne Miley Cyrus

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Erst letzte Woche fand ein familiäres Essen zwischen Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger und dessen Mutter Maria Shriver statt. Nach dem etwas holprigen Start – Patricks Eltern mochten Miley anfangs nicht –  scheint nun die pure Harmonie zu herrschen.

Doch die wurde durch die aufgetauchten Bilder Patricks von dessen Partywochenende in Cabo (Mexiko) jäh gestört. Darauf zeigt sich der Schwarzenegger-Sprössling engumschlungen mit einer Frau, die ganz offensichtlich nicht Miley Cyrus ist.

Doch kaum haben die Spekulationen begonnen, hat der vermeintliche Übeltäter die Gerüchte sofort entkräftet: „Omg. Das ist eine Freundin meines besten Freundes.“ Außerdem stellte er klar, dass er Miley so etwas nicht antun würde. Also doch kein Sturm im Paradies.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel