Fremdgeh-Fehlalarm: Patrick Schwarzenegger feierte in Cabo … ohne Miley Cyrus

Da kann Miley beruhigt sein: Patrick Schwarzenegger erklärt, dass sein vermeintlich dreistes Fremd-Flirten harmloses Feiern mit rein freundschaftlichem Hintergrund war

Erst letzte Woche fand ein familiäres Essen zwischen Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger und dessen Mutter Maria Shriver statt. Nach dem etwas holprigen Start – Patricks Eltern mochten Miley anfangs nicht –  scheint nun die pure Harmonie zu herrschen.

Doch die wurde durch die aufgetauchten Bilder Patricks von dessen Partywochenende in Cabo (Mexiko) jäh gestört. Darauf zeigt sich der Schwarzenegger-Sprössling engumschlungen mit einer Frau, die ganz offensichtlich nicht Miley Cyrus ist.

Doch kaum haben die Spekulationen begonnen, hat der vermeintliche Übeltäter die Gerüchte sofort entkräftet: „Omg. Das ist eine Freundin meines besten Freundes.“ Außerdem stellte er klar, dass er Miley so etwas nicht antun würde. Also doch kein Sturm im Paradies.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates