Für den guten Zweck: Kiss versteigern handsignierte Gitarre


von

Das dürfte sicher ein hübsches Weihnachtsgeschenk sein: Das Charity-Portal „United Charity“ versteigert für einen guten Zweck eine handsignierte Gitarre von Kiss. Das gute Stück wurde von Claus Wisser zur Verfügung gestellt.

Der erlöste Betrag geht gleichsam an die Nicolaidis-YoungWings-Stiftung, eine Online-Beratung für trauernde und durch einen Verlust traumatisierte Kinder und Jugendliche, und bedürftige Familien in einem französischen Dorf. Übergeben wird dieser Betrag von Konzernveranstalter Ossy Hoppe, der dort seit vielen Jahren Unterstützung leistet. Die Aktion geht noch 11 Tage (Stand: 10. Dezember 2015). Derzeit steht das Gebot bei 6.500 Euro.

Signierte-Kiss-Gitarre-01.jpg
Kiss machen Fans für einen guten Zweck eine Freude

Kiss stehen noch immer musikalisch voll im Saft und kommen auch 2016 für drei Konzerte nach Deutschland.

🌇Bilder von "Die zehn besten Songs von Kiss" jetzt hier ansehen