„Game Of Thrones“: Diese beiden Stars sind jetzt verlobt

Schon in „Game of Thrones“ gaben Kit Harington und Rose Leslie ein gutes Paar ab – nach fünf Jahren Beziehung haben die Schauspieler sich nun verlobt

Mehr zum Thema
Deshalb hat Twitter Donald Trump noch nicht den Saft abgedreht
Es ist keine Seltenheit, dass Menschen ihren Partner am Arbeitsplatz kennenlernen – klar, sieht man sich doch täglich von morgens bis abends und kriegt im Idealfall gleich noch ungefiltert mit, wie das Gegenüber in Konflikt- oder Stresssituationen agiert. Quasi schon vorprogrammiert ist deshalb häufig eine Beziehung zwischen Schauspielern, die in ihren Rollen eine Liebesbeziehung darstellen müssen; verständlich, wenn man Monate des Drehs damit verbringt, sich wie ein Liebespaar zu verhalten. Auch Kit Harington und Rose Leslie, welche in „Game of Thrones“ Jon Snow und Ygritte darstellen, ließen ihren Gefühlen freien Lauf: Die beiden sind seit 2012 ein Paar.

Verkündung per Annonce

Jetzt, nach fünf Jahren Beziehung, gehen die beiden Schauspieler den nächsten, ernsten Schritt: In der britischen „Times“ verkündeten die beiden 30-Jährigen klassisch per Zeitungsanzeige ihre Verlobung. Ein Freund erzählte der Klatschzeitschrift „The Sun“: „Sie haben zwar noch kein Datum festgelegt, aber sie haben Freunde und Familie bereits vor einigen Tagen von ihrer Verlobung in Kenntnis gesetzt. Kit wollte Rose schon lange heiraten, aber zuerst wollte er den beiden ein Haus kaufen. Nachdem sie nun schon im Januar zusammengezogen sind, war es Zeit für den nächsten Schritt.“ Was für eine Entwicklung im Vergleich zu den Serienfiguren – in „Game Of Thrones“ starb Ygritte in Jons Armen, nicht ohne ihm vorher noch ein „You Know Nothing, Jon Snow“ entgegenzuhauchen.

„Man verliebt sich schnell“

Bereits in einem früheren Interview mit der italienischen Ausgabe der „Vogue“ erzählte der britische Schauspieler: „Wenn du dich sowieso schon zu jemandem hingezogen fühlst und dann müsst ihr auch noch vor der Kamera ein Paar darstellen – da passiert es wirklich schnell, dass man sich in den anderen verliebt.“ Während Leslie Rose bereits 2014 ihren letzten Auftritt in „Game of Thrones“ hatte, mimt Harington nach wie vor Jon Snow; die letzte Staffel der Erfolgsserie soll frühestens Ende 2018 ausgestrahlt werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates