Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

„Game of Thrones“: Emilia Clarke sollte Nackt-Szenen spielen, um Fans nicht zu enttäuschen

„Game of Thrones“ auf Amazon

Der „Drachenkönigin“-Darstellerin war die ganze Nacktheit stückweise etwas zu viel: „Ich war vorher noch nie an einem solchen Filmset, ich war zweimal kurz in einem Film zu sehen, und nun bin ich an einem Set mit all diesen Leuten, die völlig nackt sind, und ich weiß nicht, was ich tun soll und ich weiß nicht, was von mir erwartet wird und ich weiß nicht, was du willst und ich weiß nicht, was ich will.“

Sie fuhr fort, dass es für sie in dieser Zeit Momente gab, bei denen sie sich im Badezimmer einschloss, weinte und dann ans Set ging, um tapfer die Szene zu drehen. „Und es wird völlig in Ordnung sein.“



Emilia Clarke startet Dichterlesungen auf Instagram

Wie viele Mitmenschen befindet sich auch Emilia Clarke zurzeit in häuslicher Quarantäne. Die britische Schauspielerin scheint jedoch einen neuen Weg gefunden zu haben, sich während der Zeit, in der sie nicht vor der Kamera oder auf der Bühne stehen kann, zu beschäftigen. Ein neuer Instagram-Post des „Game of Thrones“-Stars deutet daraufhin, dass es die „Mutter der Drachen“ dabei in Richtung Literatur gezogen hat. Clarke teilte am Mittwoch einen kurzen Videoclip auf ihrem Instagram-Account, in dem sie ihr neues Vorhaben ankündigte. Vorgelesen wird dabei aus einer Gedichtsammlung namens „The Poetry Pharmacy: Tried-and-True Prescriptions for the Heart, Mind and Soul“. Vortragen werden…
Weiterlesen
Zur Startseite