Game Of Thrones: Fan baut seinem Kaninchen einen eigenen Karotten-Thron

Ostern naht und deshalb hat sich ein Kaninchenbesitzer etwas besonders ausgedacht: Er nahm sich "Game Of Thrones" zum Vorbild und bastelte seinem Haustier einen Thron aus Möhren.

>>> In der Galerie: Leserpoll: Die Fernsehserien des Jahres 2014

Das Kaninchen mit dem bösen Namen „Wallace The Mad King“ wird nicht schlecht gestaunt haben, als ihm sein Besitzer Ben Ahles pünktlich zur Osterzeit einen imposanten Thron aus Möhren kredenzte – eine Hommage an den Thron des Königs der sieben Königslande in Westeros. Sind es bei „Game Of Thrones“ die Schwerter der Gegner die den Amtssitz des Herschers bilden, werden sie hier durch Möhren ersetzt.

Via „Uproxx“ ist jetzt ein Making-Of-Video veröffentlicht worden, das zeigt, wie es zu der Umsetzung kam. „Wallace The Mad King“ scheint die Euphorie seines Besitzers allerdings nicht ganz teilen zu wollen, ziemlich lustlos kaut das Karnickel am äußersten Rand der Konstruktion auf den Karotten herum.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates